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Besseres Lead-Management in 12 Schritten

Besseres Lead-Management in 12 Schritten

Wie sieht der nächste Schritt aus? Was ist als nächstes zu tun? Wenn Sie projektbasiert arbeiten, sind effiziente und wiederholbare Workflows entscheidend für Ihre erfolgreiche Arbeit. Wie sorgen Sie für effizientere Workflows in Ihrem Unternehmen?  Mit diesen 12 Schritten können Sie die wichtigsten Bausteine Ihrer Arbeit verknüpfen.

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Zeit sparen mithilfe von Automatisierung

Teamleader automatisiert vormals zeitaufwändige Prozesse, wie beispielsweise:

  • Hinzufügen und Aktualisieren von Kontakten
  • Nachverfolgung von Verkäufen und Projekten
  • Erstellung und Zusendung von Angeboten oder Rechnungen sowie Nachverfolgung von Zahlungen über das Internet

Behalten Sie den Überblick über den gesamten Vertriebsprozess - und schaffen mehr Umsatz

  • Erfahren Sie den Fortschritt bei jedem Schritt während des Verkaufsprozesses.

  • Gewinnen Sie Einblicke in die Ergebnisse Ihres Verkaufsteams.

  • Versenden Sie Rechnungen per Internet und erlauben Sie Ihrem Kunden, sie online zu genehmigen.

  • Identifizieren Sie Verkaufsmöglichkeiten und erhöhen Sie Ihren ROI.

Möchten Sie Ihren Kunden bzw. Ihren Fortschritt während des gesamten Verkaufsprozesses nachverfolgen? Finden Sie heraus, wie Teamleader Ihr Lead-Management optimieren kann.

Sammeln Sie die wichtigsten Daten für bessere Einblicke

Die Datensammlung kann auf verschiedene Weise erfolgen:

  • Rufen Sie die notwendigen Daten automatisch durch Eingabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ab.
  • Verwenden Sie das Chrome-Plugin und speichern Sie Kontaktdaten aus E-Mails.
  • Scannen von Visitenkarten und Speichern von Daten ohne manuelle Eingabe. 

Verwenden Sie die gespeicherten Daten, um bessere Erkenntnisse zu gewinnen:

  • Rufen Sie die erforderlichen Informationen jederzeit von jedem beliebigen Ort aus ab.
  • Erhalten Sie einen klaren Überblick über Ihre Datenbank, indem Sie Markierungen hinzufügen und Geschäftsfelder definieren.
  • Identifizieren Sie verschiedene Zielgruppen und kommunizieren Sie persönlich.

Optimieren Sie Ihre Prozesse

  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Meetings sowie Ihre Gesamtrendite.
  • Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über Ihre Prozesse und sorgen Sie für mehr Transparenz bei Ihren Kunden.
  • Gewinnen Sie mithilfe verschiedener Berichte Einblick in Ihre Performance.

Integrieren Sie Teamleader in Lösungen die Sie bereits nutzen und arbeiten Sie noch effizienter.

Sie können eine der vielen Teamleader-Einbindungen aus unserem Marktplatz verwenden: Das ist ein zentraler Hub, mit dem Sie Ihre bevorzugten Tools verbinden können. Auf unserem Marktplatz finden Sie Hunderte von Integrationen mit Buchhaltungssoftware, E-Mail-Marketing, Online-Zahlungstools und vielen mehr. Damit ist Teamleader die perfekte Lösung für jedes moderne Unternehmen. Neugierig, wie Teamleader Ihnen Zeit und Geld einsparen kann? Entdecken Sie alle Funktionen unserer Anwendung.