Teamleader Blog Article

Entdecken Sie unser neu gestaltetes Support-Center

Eline Grootaert Eline Grootaert on 07.05.2021 08:50:15 in Product Updates

Entdecken Sie unser neu gestaltetes Support-Center

Kunden helfen, schnell und effizient Antworten auf ihre Teamleader-Fragen zu finden; Darum geht es in unserem Support Center. Um diese Erfahrung für unsere Kunden zu optimieren, haben wir beschlossen, unserem Support Center einen neuen Look zu geben. In diesem Blog erklären wir genau, was sich geändert hat und warum.


Weniger ist mehr: eine einfachere Übersicht und weniger Kategorien

Untersuchungen zeigen, dass immer mehr Kunden Self-Service bevorzugen. Sie mögen es, selbst Antworten zu finden, ohne sich an den Kundendienst wenden zu müssen und Zeit zu verschwenden.

Unser Produkt wächst und verändert sich ständig. Deshalb haben wir ein Knowledge Base-Team, ein begeistertes Team von Autoren, Übersetzern und Produktexperten, die ständig neue Artikel schreiben und unsere Inhalte optimieren.

Aber was ist, wenn Sie eine Wissensbasis voller Wissen haben, in der Kunden den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können? Mit 550 Artikeln und mehr haben wir in unserem alten Design immer wieder Kategorien hinzugefügt, bis die Übersicht in Gefahr war, verloren zu gehen.

Weniger ist mehr, deshalb haben wir unsere 11 Kategorien in 4 klare Hauptkategorien unterteilt. So können Sie schneller eine Lösung finden: 

Loslegen
In dieser Kategorie finden Sie alle Artikel, die Sie benötigen, um mit Teamleader zu beginnen und sich mit unserem Tool durch die ersten Schritte führen zu lassen.

FAQ
Mit Hilfe von kurzen FAQs und unseren längeren, erklärenden Anleitungen möchten wir unseren Kunden helfen, wenn sie mit Teamleader auf Unsicherheit stoßen. Diese Artikel behandeln alles von Fragen zu einer bestimmten Funktionalität des Tools bis hin zu Fragen zur Lizenz und Abrechnung.

Empfohlene Vorgehensweise
Diese Artikel sind auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In jedem Artikel erhalten Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Teamleader-Funktionen für Ihre Rolle oder Ihr Unternehmen. Für Agenturen, für Manager, für Vermarkter und so weiter.

Schulungsvideos
Vielleicht möchten Sie lieber eines unserer Erklärungsvideos ansehen, die Sie in dieser Kategorie finden.

Keine Sorge; Wir haben keine Inhalte gelöscht, sondern einfach alles besser organisiert. Der gesamte vorherige Inhalt ist noch vorhanden und bereit, Ihnen weiterzuhelfen.

Bessere Suchmaschine

Wenn Sie mit unseren neuen Kategorien nicht sofort die gewünschte Antwort finden, probieren Sie unsere neue und größere Suchleiste aus - wir haben sie optimiert, um bessere Suchergebnisse zu erzielen.


Mit 550 verschiedenen Artikeln in unserem Support-Center ist die Antwort wahrscheinlich nur einen Suchbegriff entfernt!

Beliebte Artikel und neue Funktionen

Unter den 4 Kategorien finden Sie beliebte Inhalte zum Durchsuchen, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, was andere Kunden denken.


Neugierig, welche Funktionen wir kürzlich eingeführt haben oder welche bald kommen? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Produkt Updates!

Entwickler, die eine Integration mit Teamleader bauen möchten, finden unter der Schaltfläche für Entwickler leicht das, wonach sie suchen:

Was ist, wenn Sie keine Antwort finden?

Möglicherweise haben Sie auch nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben. Das heißt nicht, dass wir Sie im Stich lassen werden! Wir haben ein Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Kontakt in der unteren rechten Ecke der Startseite. Füllen Sie das Formular aus und Sie werden von einem unserer Experten persönlich kontaktiert.

Sie können Ihre Frage jederzeit beantworten, indem Sie sich beim Support-Center anmelden, indem Sie oben auf der Seite auf Anmelden und dann auf "Meine Tickets" klicken, um den Status Ihrer Tickets zu verfolgen.



Entdecken Sie hier unser erneuertes Support-Center oder schauen Sie sich unser informatives Video an: