Teamleader Blog Article

Frühlingsveröffentlichungen: 3 wichtige Produktupdates

Sophie Soete Sophie Soete on 07.05.2020 18:03:03 in Product Updates

Frühlingsveröffentlichungen: 3 wichtige Produktupdates

Mit dem Frühling in der Luft öffneten wir Fenster und Türen und ließen frische Luft durch Teamleader zirkulieren. Wir haben die Planung Ihrer Arbeit mit Projekten optimiert, eine Arbeitsauftragsübersicht in Ihrem Browser hinzugefügt und die Dealübersicht verbessert.

Walhalla des Projektmanagers: Teamleaders neuer Projektstrukturplan

Ein Projekt in überschaubare Teile aufteilen und die Arbeit gleichmäßig verteilen, kann leicht zu einer gewagten Aufgabe werden. Der neue Projektstrukturplan hilft Ihnen, Ihre Projekte jederzeit durch einen klaren Überblick unter Kontrolle zu halten und Ihre Arbeit flexibel zu planen.

Work breakdown  - Phase active

 

Der Projekstrukturplan ersetzt die alten "Meilensteine und Aufgaben" und wird über Ihren Projektfinanzdaten angezeigt. Auf diese Weise können Sie den Status Ihrer Arbeit und die finanzielle Gesundheit Ihres Projekts auf einen Blick sehen. Und Frieden in Ihrem Projekt ist Seelenfrieden.

Arbeitsaufträge in der Tasche und jetzt auch in Ihrem Browser

Begrüßen Sie eine neue Registerkarte in Ihrer Hauptnavigation: Arbeitsaufträge. Die verzweifelte Suche nach einem Arbeitsauftrag in allen Dateien eines Kunden gehört nun offiziell der Vergangenheit an.

 

WO - overview - for communications

 

Die neue Arbeitsauftragsübersicht in Ihrem Browser gibt Ihnen einen Überblick über alle erstellten Arbeitsaufträge. Mit der praktischen Sortier- und Suchfunktion können Sie schnell den gewünschten Arbeitsauftrag finden. Klicken Sie darauf, um die neue Detailseite für jeden Arbeitsauftrag anzuzeigen.

Geben Sie Ihren Deals die Aufmerksamkeit, die sie verdienen

Mit einer neu gestalteten Dealübersicht und einer brandneuen Detailseite pro Deal verlieren Sie nie ein einziges Detail aus den Augen. Und eine perfekte Nachverfolgung Ihrer Verkaufschancen kann nur zu zufriedeneren Kunden und mehr Verkäufen führen.

Deals_Transition_DE_1280x720_Compression

Auf allen Kontakt- und Firmenseiten in Teamleader erhielt die Dealübersicht ein neues Aussehen. Die Ihnen vertraute Übersicht machte einer brandneuen und übersichtlichen Listenansicht Platz.

Darüber hinaus verfügt jeder Deal in Teamleader jetzt über eine eigene Seite, auf der alle Informationen zu einem Deal gebündelt sind. Dies macht Ihr Follow-up viel klarer.


Und Corona?

Diese Frage kann kein Unternehmen ignorieren, einschließlich Teamleader. Corona ist ein Sturm, dem wir gemeinsam gegenüberstehen, und wir möchten KMU so gut wie möglich unterstützen.

  • Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über ausstehende Rechnungen mit der neuen Spalte "Ausstehender Betrag" in Ihrer Rechnungslistenansicht.
  • Zeigen Sie die nicht abgerechnete Zeit pro Kunde auf einen Blick in der neuen Spalte "Nicht abgerechneter Betrag" in Ihrer Kontakt- oder Firmenlistenansicht an.