Zurück zum Blog-Übersicht

Teamleader auf Exact Connect in Delft geehrt

Am Donnerstag waren wir zu Gast bei Exact Connect in Delft, einem jährlichen Partnerevent von Exact über die letzten Entwicklungen, was Applikationen und Zusammenarbeit anbelangt. Teamleader war für die Rookie App 2014 nominiert, eine Preisverleihung für Apps, die vor kurzem mit Exact verknüpft worden sind und nach kurzer Zeit Eindruck gemacht haben.

Gefürchtete Konkurrenz

Letztendlich erreichten wir die Top 3, ein riesiger Erfolg für uns. Partner Manager Niels Vanden Buverie war sehr erfreut: „Ich konnte eine leichte Überraschung nicht verbergen, als die Resultate bekannt gemacht wurden (lacht). Wir stellten uns einer ganzen Reihe gefürchteter Konkurrenten. Außerdem war Teamleader als einzige nicht-niederländische Applikation nominiert.“ Den Award gewann Convect Beheer. WordPress WooCommerce vervollständigte die Top 3.

Begeisterung und Flexibilität lohnen sich

Die Jury hatte sich positiv zu Teamleader geäußert. „Exact legt viel Wert auf ein kluges wirtschaftliches System, in welchem die Applikationen miteinander kommunizieren. Es ist kein Zufall, dass dies auch einer der starken Punkte unseres Tools ist“, erklärt Niels. Die Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit der Applikation wurden gelobt, ebenso wie unsere begeisterten Teams in Belgien und den Niederlanden. „Flexibel auf Kundenfeedback einzugehen, spielt eine wesentliche Rolle. Teamleader entwickelt sich schnell und das bleibt nicht unbemerkt.“

Außer dem Rookie Award wurde auf Exact Connect noch ein Preis für die Best App 2014 verliehen. Diesen erhielt Visionplanner Cloud. Außerdem gab es Präsentationen über digitales Marketing und wirtschaftliche Systeme sowie eine Reihe von Produktvorstellungen und Themensessions über Internationalisierung, Authentication und Roadmap.

Über den Autor