Teamleader Blog
Teamleader Blog Article

In eigener Sache: Teamleader ist eines der am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in Europa

Amon Menzel Amon Menzel on 20.11.2017 10:44:05 in Vertrieb & Marketing

In eigener Sache: Teamleader ist eines der am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in Europa

Wer gewinnt nicht gerne? Wir zumindest lieben es. Daher freuen wir uns unglaublich, dass wir in der letzten Woche Deloittes Technology Fast 50 Award für die am schnellsten wachsenden Unternehmen bekommen haben. Und es wird noch besser: So haben wir uns für den Technology Fast 500 EMA in Paris am 7. Dezember qualifiziert und dürfen uns dort mit anderen großartigen, spannenden und stark wachsenden Unternehmen messen. Wir sind bereit!

2097 % Wachstum in vier Jahren

Deloitte’s Technology Fast 50 wird dem Tech-Unternehmen mit dem größten Wachstum in Belgien verliehen, basierend auf dem prozentuellen Wachstum in den letzten vier Jahren. Über diesen Zeitraum konnte Teamleader ein Umsatzwachstum von 2097 % verzeichnen, was uns den ersten Platz im gesamten Wettbewerb und besonders in der Software Kategorie eingebracht hat: “Der Erfolg von Teamleader illustriert das enorme potential von SaaS-Scale-Ups”, betont Deloitte Managing Partner Nikolaas Tahon, “durch die Kombination einer starken Business Strategie mit den richtigen Talenten und smarter unternehmerischer Führung."

Anschub für unser Abenteuer Europa

Ein Award wie dieser ist natürlich eine fantastische Neuigkeit für Teamleader. Besonders wenn man bedenkt, wie viele internationale Möglichkeiten dies bietet, da die Fast 500 in Paris - wo wir erst letzten 

Monat ein neues Büro eröffnet haben - einer der der führenden Tech-Preise Europas ist. Ein toller Antrieb für unser Bestreben, eines der marktführenden Unternehmen in Europa zu werden.

Teamleader-gana-deloitte-fast50-2017.jpg

Unser Geschäftsführer Jeroen De Wit hat zu diesem Anlass seinen exklusiven goldenen Smoking angezogen. Zwischen den zahlreichen High-Fives und mit einem riesigen Grinsen im Gesicht sagte er:

"Die letzten fünf Jahre waren eine unglaubliche Reise. Neben unserem Umsatz konnten wir auch unseren Kundenstamm von nur knapp 200 Kunden Anfang 2014 auf über 7.000 Kunden heute vergrößern. Dieser Award ist auch eine Anerkennung der harten Arbeit unseres Teams: Wir wären heute nicht hier ohne unsere Kollegen, Partner und Kunden."

Blick nach vorne

Natürlich möchten wir unser Angebot noch weiter verbessern um die nächsten Jahre genauso erfolgreich zu gestalten. Was unser Service angeht, möchten wir die Reise vom Produkt zur integrierten Plattform fortsetzen. Dies bedeutet, mehr Integrationen mit lokalen und internationalen Software-Tools für unseren Teamleader Marketplace (mehr als 110 Integrationen - Tendenz stark steigend) und eine rundumerneuerte API im kommenden Jahr. Wir überarbeiten außerdem unseren Kalender und das Rechnungssystem und beziehen unsere Kunden in die Verbesserung unseres Produkts ein, indem wir Feedback von User-Gruppen einholen.

Weiterhin freuen wir uns darauf, unser Team um ein paar wichtige Positionen zu erweitern. Wir suchen vor allem nach Mitarbeitern mit einem großen Erfahrungsschatz in Ihrem Feld in ganz Europa, vom Marketing bis hin zum Kundenmanagement, eine Übersicht findet sich hier.