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Extra Ticketing-Einstellungen

Es wurden zwei neue Ticket-Einstellungen hinzugefügt. Diese können Sie unter den Einstellungen in Ihrem Account hinzufügen.

Einstellungen > Tickets > Oben rechts: Vorzüge > Zur Aktivierung: Entsprechende Punkte auf „JA“ ziehen

1. An Dritte weiterleiten

Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Sie ab sofort Kundenanfragen an Personen außerhalb Ihrer Organisation weitersenden. Dies ist beispielsweise bei der Zusammenarbeit mit externen IT-Diensten hilfreich. Die Nachrichten werden hierbei wie interne Mitteilungen behandelt. Das bedeutet, dass der Kunde den Nachrichtenverlauf nicht sehen kann. Die zusätzliche Kontaktperson kann aus Ihrer CRM-Datenbank hinzugefügt werden.

2. Standardmäßige interne Nachrichten

Durch die Aktivierung dieses Feldes werden alle Antworten auf Tickets zunächst als interne Nachricht versendet. Auf diese Weise wird eine Fehlsendung von interner Kommunikation zum Kunden verhindert. Dennoch sollten Sie Mitteilungen an Teammitglieder stets doppelt prüfen.
 

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