Teamleader Blog

10 Startups, die man auf der CeBIT 2017 sehen muss

Wer dachte, dass die Hochphase neuer Startups schon vorbei wäre, liegt um einiges daneben. Denn das digitale Zeitalter bringt immer mehr gute Ideen hervor, die ganze Branchen bewegen und komplett verändern können. Das wissen auch die Veranstalter der CeBIT. So haben sie mit der SCALE11 einen eigenen Startup-Bereich auf der CeBIT geschaffen, auf dem Gründer aus aller Welt ihre Konzepte, Produkte und Lösungen für die digitale Welt vorstellen können.

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Das kundenorientierte Unternehmen: Tipps von CRM-Berater Ruud Verduin

 

Märkte und Unternehmensmodelle entwickeln sich immer schneller, aber die Herausforderung für jede Firma bleibt: Rentable Kundenbeziehungen suchen, entwickeln und halten.

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Auf zur 4-Stunden-Woche mit Teamleader

„Mit dem Smartphone loggt man sich bei Teamleader ein und sieht sofort die Zahlen, die man braucht. Das ist mehr als nice.“ Weniger Zeit an Administration zu verlieren heißt somit mehr Zeit für wichtigere Sachen.

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10 Schritte um das Beste aus jeder Veranstaltung zu holen!

Konferenzen, Handelsmessen und Networking-Events, sie alle sind ein fester Bestandteil eines jeden Unternehmenskalenders. Allerdings sind diese Events meist sehr kostspielig und verlangen dazu einen enormen Mehraufwand an Zeit und Arbeit. Damit Sie wirklich das Beste aus jeder Veranstaltung rausholen können, zeigen wir Ihnen in dieser kurzen Übersicht wie Sie das Beste aus Ihrem Engagement rausholen können:

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Infografik: Wie Sie das Beste aus jedem Event holen!

Konferenzen, Messen und Events wie Web Summit haben einen unschätzbaren Wert für Unternehmen. Also wie schafft man es, das Beste aus einer Veranstaltung zu holen?

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Wie hilft ein CRM Ihnen, besser zu delegieren?

Als Unternehmer können Sie große Schwierigkeiten haben, Ihre Arbeit loszulassen. Insgeheim würden Sie es vorziehen, alles selbst zu erledigen. Dann könnten Sie wenigstens sicher sein, dass alles ordentlich erledigt wird. Dieser Grad an Engagement ist eine tolle Sache, aber langfristig nicht durchzuhalten. Früher oder später müssen Sie lernen, zu delegieren. Das CRM bietet eine fantastische Gelegenheit dafür.

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Teamleader-Ticketing: Die passende Antwort auf jede Frage

Kundensupport ist eines der Schlüsselelemente in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen, heute mehr denn je. Jedoch kann die Verfolgung von Kundenanfragen knifflig werden. Was Ihnen dabei hilft, den Überblick zu behalten, ist ein guter Ticketing-Service.

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6 nützliche Teamleader-Features, die Sie noch nicht nutzen

6 nützliche Teamleader-Features, die Sie noch nicht nutzen

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Excel vs. CRM – Was ist da eigentlich wirklich los?

"Excel oder CRM? Was hilft mir wirklich?" - Was sind die Pros und Contras der beiden Arbeitsweisen. 

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Ausbalanciert leben: Karriere und ausreichend Ruhe - Ist das möglich?

„Wie arbeite ich produktiver? Wie kann ich eine erfolgreiche Karriere mit genügend Ruhephasen verbinden?“ - 

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