Feature Friday: Besseres Follow-up für Deals

Amon Menzel Amon Menzel on 24.11.2017 10:38:08 in Digitalisierung & Produktivität

Großartige Neuigkeiten! Von jetzt ab ist es noch einfacher Aufgaben, Anrufe und Termine mit Ihren Kontakten und Deals zu verknüpfen. Sie können auch vergangene Aufgaben, Anrufe und Treffen verknüpfen. So kann Ihr Vertriebsteam noch besser verkaufen und hat alle wichtigen Informationen im Blick!

Besseres Lead-Management in 12 Schritten

Wie sieht der nächste Schritt aus? Was ist als nächstes zu tun? Wenn Sie projektbasiert arbeiten, sind effiziente und wiederholbare Workflows entscheidend für Ihre erfolgreiche Arbeit. Wie sorgen Sie für effizientere Workflows in Ihrem Unternehmen?  Mit diesen 12 Schritten können Sie die wichtigsten Bausteine Ihrer Arbeit verknüpfen.

Zeitmanagement-Tools für Unternehmen: Entdecken Sie die Eisenhower-Matrix

Es gibt einfach so viele Regeln oder Tipps, die Sie aktiv berücksichtigen können, um Zeitmanagement wirklich zu beherrschen. Für kleine und mittlere Unternehmen ist die Eisenhower-Matrix empfehlenswert.

So senken Sie den Verwaltungsaufwand im Unternehmen - Vier einfache Optionen

Verwaltung: Eine notwendige Aufgabe, die aber leicht einen großteil Ihrer Agenda vereinnahmen kann. Zeit ist Geld – leider wird das Verwaltungsmanagement schnell zu einer zeitaufwendigen und teuren Belastung. Es wird höchste Zeit, das zu ändern.

Die besten Zeitmanagement-Tools im Überblick

Welche Art von Business-Apps bietet die Cloud um Sie beim Zeitmanagement zu unterstützen? Dieser Blog beleuchtet verschiedene Bereiche.

Kundenzentrierter Vertrieb für KMUs: Was bedeutet das?

Wie Sie Ihren Vertrieb angehen, ist sehr wichtig, weil dadurch der Maßstab für potenziell langfristige Kundenbeziehungen gesetzt wird. Mit einem kundenzentrierten Vertriebskonzept ziehen Sie aus jeder Chance optimalen Nutzen und holen sich neue Kunden an Bord. Und das geht so.

Kundenbindung: 5 Tipps, mit denen Sie Kunden zu treuen Fans machen

Kundenbindung ist mindestens genauso wichtig wie Kundengewinnung, besonders in Zeiten der Kundenzentrierung. Dieser Blog gibt Ihnen 5 Tipps, mit denen Sie Ihre Kunden zu loyalen Fans machen.

Experte zu kundenzentriertem Verkaufen: So können kleine Unternehmen im Vertrieb glänzen

Ein kundenzentrierter Vertrieb ist ein wesentlicher Bestandteil auf dem Weg zu einem kundenzentrierten Unternehmen: Ihr Kunde steht im Mittelpunkt all Ihrer Aktivitäten. Es geht immer darum, Ihrem Kunden zum Erfolg zu verhelfen und ihm einen echten Mehrwert zu bieten.

Kundensegmentierung für KMUs: Warum sie wichtig ist

Amon Menzel Amon Menzel on 18.07.2017 00:00:00 in Digitalisierung & Produktivität

Als KMU wollen Sie mit denjenigen, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind – Ihren Kunden – in enger Beziehung stehen und sie bei der Stange halten. Kundensegmentierung ist dafür bestens geeignet: Mit ihrer Hilfe können Sie sinnvoll kommunizieren und jede Kundenbeziehung im Blick behalten.

PAGES Media: „Dank der Cloud können wir überall und jederzeit echte Qualität anbieten“

Wenn man im kreativen Sektor arbeitet, muss man oft schnelle Lösungen parat haben, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Flexibilität ist also extrem wichtig - nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch bei der Software, die zum Einsatz kommt.