Kundenzufriedenheit messen: Welche Methode ist die richtige?

Wie zufrieden sind Ihre Kunden? Wenn Sie wissen, dass 91% der unzufriedenen Kunden höchstwahrscheinlich nicht noch einmal bei Ihrem Unternehmen kaufen werden, wird Kundenzufriedenheit zu einer wichtigen Kennzahl. Selbst wenn Ihre Kunden einen zufriedenen Eindruck machen – wissen Sie, warum Sie Ihr Unternehmen mögen? Messen Sie die Kundenzufriedenheit mit den richtigen Methoden und finden Sie es heraus.

Gmail erweitern mit einem CRM

Amon Menzel Amon Menzel on 10.05.2017 15:32:39 in Digitalisierung & Produktivität

„Google Apps ist ein Cloud-basiertes Produktpaket, mit dem Sie von jedem Gerät und jedem Ort aus (online) arbeiten können. Teamleader integriert Google Apps auf drei Ebenen: Mail, Kalender und Adressbuch.

Die Basics der Kundenkonvertierung: der Verkaufsabschluss (3/3)

Amon Menzel Amon Menzel on 25.04.2017 11:10:01 in Digitalisierung & Produktivität

In Teil 3 unserer Reihe: Wie sorgen Sie für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss, damit all Ihre Anstrengungen nicht umsonst waren?

10 Startups, die man auf der CeBIT 2017 sehen muss

Amon Menzel Amon Menzel on 20.03.2017 09:30:40 in Digitalisierung & Produktivität

Wer dachte, dass die Hochphase neuer Startups schon vorbei wäre, liegt um einiges daneben. Denn das digitale Zeitalter bringt immer mehr gute Ideen hervor, die ganze Branchen bewegen und komplett verändern können. Das wissen auch die Veranstalter der CeBIT. So haben sie mit der SCALE11 einen eigenen Startup-Bereich auf der CeBIT geschaffen, auf dem Gründer aus aller Welt ihre Konzepte, Produkte und Lösungen für die digitale Welt vorstellen können.

Neue Version des LinkedIn-PlugIns

Amon Menzel Amon Menzel on 10.03.2017 17:02:34 in Digitalisierung & Produktivität

Es gibt großartige Neuigkeiten: Das Teamleader LinkedIn-PlugIn ist auf dem neuesten Stand! Es ist nun mit dem neuen Layout von LinkedIn kompatibel.

Das kundenorientierte Unternehmen: Tipps von CRM-Berater Ruud Verduin

Amon Menzel Amon Menzel on 07.03.2017 11:31:52 in Digitalisierung & Produktivität

  Märkte und Unternehmensmodelle entwickeln sich immer schneller, aber die Herausforderung für jede Firma bleibt: Rentable Kundenbeziehungen suchen, entwickeln und halten.

Die Basics der Kundenkonvertierung: Verhandeln und Umgehen mit Einwänden (2/3)

Amon Menzel Amon Menzel on 01.03.2017 13:33:32 in Digitalisierung & Produktivität

Teil 2/3 unserer Reihe „Die Basics der Kundenkonvertierung“: Was heißt Verhandeln, wie kann man diesen Prozess verbessern und was sind die häufigsten Probleme?

Anpassungen an Projektvorlagen

Wir haben die Aufgaben in unseren Projektvorlagen angepasst. Lesen Sie hier mehr darüber!

Die Basics der Kundenkonvertierung: Leadqualifikation (1/3)

Amon Menzel Amon Menzel on 02.02.2017 15:57:27 in Digitalisierung & Produktivität

Teil 1 unserer Reihe „Die Basics der Kundenkonvertierung“: Was ist Leadqualifikation, warum ist sie wichtig, und was sind die besten Methoden, um den ROI Ihres Verkaufsprozesses zu erhöhen?

Flexible Zahlungsziele

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