Die Customer Journey: der Weg Ihrer Kunden bis zum Kauf

Cedric Auman Cedric Auman on 24.12.2018 10:03:48 in Vertrieb & Marketing

Die Customer Journey ist die Summe aller Phasen, die ein Käufer vor und nach einem Kauf durchläuft. Durch das Erfassen aller Interaktionen zwischen Ihrem Kunden mit Ihrem Unternehmen können Sie seine Gedankengänge nachvollziehen.

Was ist Crowdfunding und wie startet man eine Kampagne?

Amon Menzel Amon Menzel on 21.12.2018 09:38:19 in Vertrieb & Marketing

Crowdfunding-Kampagnen sind derzeit in aller Munde. Doch wie funktionieren sie? Wie können Sie Interessenten gewinnen? Und wie starten Sie Ihre eigene Kampagne? In diesem Artikel behandeln wir zahlreiche Fragen rund um das Crowdfunding, darunter: Was ist Crowdfunding? Was sind die Vorteile von Crowdfunding? Welche unterschiedlichen Arten von Crowdfunding gibt es? Wie startet man eine Crowdfunding-Kampagne?

So verstehen Sie Ihren Sales Funnel richtig

Sven Keil Sven Keil on 26.03.2018 15:00:00 in Vertrieb & Marketing

Nutzen Sie Software, um Ihren Sales Funnel (Verkaufstrichter) zu erstellen. Sie wollen schneller und besser verkaufen? Mit diesen Tools kommen Sie schnell an Kundendaten, können bei Ihren Prospects nachfassen und Ihre Verkaufsresultate analysieren. Wie sollte Ihr Sales Funnel aussehen und welche Software brauchen Sie in jeder Vertriebsphase?

Den Sales Funnel mit Teamleader optimal verwalten

Sie sind auf der Suche nach Software, mit der Sie Ihren Vertrieb managen können? Teamleader kann Sie dabei unterstützen. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie Sie mit intuitiv bedienbarer Software alle Stadien Ihres Sales Funnels (Sales Funnels) im Blick behalten.

Fünf Unternehmen, die mit Teamleader mehr verkaufen

Nachfass vergessen, potenziellen Kunden im Urlaub angerufen? Dann sollten Sie sich auf der Suche nach einem nach einem Tool für Ihren Vertrieb machen. Wir unterstützen mehr al 7.500 Mittelständler dabei, mehr aus Ihrem Vertrieb und Ihrem Marketing herauszuholen – ein paar dieser Unternehmen stellen wir Ihnen hier vor.

7 Eigenschaften die man im Vertrieb braucht

Sven Keil Sven Keil on 21.03.2018 00:00:00 in Vertrieb & Marketing

Die Verkaufstricks aufdringlicher Vertriebler („Ich habe genau die richtige Lösung für Sie, mit der Sie Geld sparen können. Sollen wir darüber reden?“) werden von Prospects einfach ausgeblendet. Ein guter Vertriebler zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus, die den Verkaufserfolg garantieren.

Was ist ein Sales Funnel und wie nutzt man ihn?

Damit Ihr Unternehmen überlebt, wächst und gedeiht, brauchen Sie neue Kunden. Mit einem Sales Funnel können Sie Ihren Prospects auf den Fersen bleiben und zügig verkaufen.

Smarter Vertrieb: 5 effektive Verkaufsmethoden

Altmodische Verkaufstechniken bringen in der modernen Geschäftswelt nicht mehr viel. Die Kunden sind informierter als je zu vor und können aus vielen Möglichkeiten wählen. Aber vor allem mögen sie es nicht, einfach nur Dinge verkauft zu bekommen.

CRM in der Praxis: Bei fünf Unternehmen wie Ihrem schon im Einsatz

Amon Menzel Amon Menzel on 14.01.2018 18:51:00 in Vertrieb & Marketing

Mit Tools für das Kundenbeziehungsmanagement (Englisch: Customer Relationship Management, kurz CRM) können Unternehmen aller Art und Größe ihren Vertrieb ankurbeln und die Wirkkraft Ihrer Marketingbemühungen vergrößern. Diese 5 Beispiele sollen illustrieren, wie Unternehmen, die dem Ihren ähneln, CRM bereits erfolgreich einsetzen.

Cloud-CRM: 5 Gründe, warum Ihr Umsatz damit steigen wird

Amon Menzel Amon Menzel on 11.01.2018 10:42:28 in Vertrieb & Marketing

Wenn Sie Ihr Unternehmen digitalisieren, den Verwaltungsaufwand verkleinern und Ihre Abläufe in Marketing und Vertrieb optimieren wollen, lohnt es sich, in CRM zu investieren. Was ist ein Cloud-CRM und warum brauchen Sie das? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz mit einem Cloud-CRM steigern können.