Um 23 % mehr und um 35 % schnellere Dealabschlüsse mit Teamleader

Katrien Baert Katrien Baert on 18.06.2019 10:52:29 in Vertrieb & Marketing

In einem früheren Blogbeitrag haben wir erklärt, wie Sie Teamleader dabei unterstützt, Ihren Verkaufstrichter zu steuern und den Verkaufsprozess zu optimieren.

Was ist der USP und warum ist er für Ihr Unternehmen so wichtig?

Amon Menzel Amon Menzel on 28.05.2019 13:48:16 in Vertrieb & Marketing

Egal welches Unternehmen und welche Marke – alle benötigen einen USP (Unique Selling Proposition). Auch mittelständische Unternehmen, die mit größeren Unternehmen mithalten möchten, sollten sich einen zulegen.

Proforma-Rechnungen: wann, warum und wie sie verwendet werden

Amon Menzel Amon Menzel on 30.04.2019 13:51:34 in Vertrieb & Marketing

Proforma-Rechnungen werden oft verwendet, um den Kunden im Detail über seinen Kauf zu informieren. Hier erfahren Sie, was Proforma-Rechnungen enthalten müssen, wie sie sich von Kostenvoranschlägen und herkömmlichen Rechnungen unterscheiden und wie Sie selbst eine Proforma-Rechnung erstellen können.

Die Customer Journey: der Weg Ihrer Kunden bis zum Kauf

Cedric Auman Cedric Auman on 24.12.2018 10:03:48 in Vertrieb & Marketing

Die Customer Journey ist die Summe aller Phasen, die ein Käufer vor und nach einem Kauf durchläuft. Durch das Erfassen aller Interaktionen zwischen Ihrem Kunden mit Ihrem Unternehmen können Sie seine Gedankengänge nachvollziehen.

Was ist Crowdfunding und wie startet man eine Kampagne?

Amon Menzel Amon Menzel on 21.12.2018 09:38:19 in Vertrieb & Marketing

Crowdfunding-Kampagnen sind derzeit in aller Munde. Doch wie funktionieren sie? Wie können Sie Interessenten gewinnen? Und wie starten Sie Ihre eigene Kampagne? In diesem Artikel behandeln wir zahlreiche Fragen rund um das Crowdfunding, darunter: Was ist Crowdfunding? Was sind die Vorteile von Crowdfunding? Welche unterschiedlichen Arten von Crowdfunding gibt es? Wie startet man eine Crowdfunding-Kampagne?

So verstehen Sie Ihren Sales Funnel richtig

Sven Keil Sven Keil on 26.03.2018 15:00:00 in Vertrieb & Marketing

Nutzen Sie Software, um Ihren Sales Funnel (Verkaufstrichter) zu erstellen. Sie wollen schneller und besser verkaufen? Mit diesen Tools kommen Sie schnell an Kundendaten, können bei Ihren Prospects nachfassen und Ihre Verkaufsresultate analysieren. Wie sollte Ihr Sales Funnel aussehen und welche Software brauchen Sie in jeder Vertriebsphase?

Den Sales Funnel mit Teamleader optimal verwalten

Sie sind auf der Suche nach Software, mit der Sie Ihren Vertrieb managen können? Teamleader kann Sie dabei unterstützen. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie Sie mit intuitiv bedienbarer Software alle Stadien Ihres Sales Funnels (Sales Funnels) im Blick behalten.

Fünf Unternehmen, die mit Teamleader mehr verkaufen

Nachfass vergessen, potenziellen Kunden im Urlaub angerufen? Dann sollten Sie sich auf der Suche nach einem nach einem Tool für Ihren Vertrieb machen. Wir unterstützen mehr al 7.500 Mittelständler dabei, mehr aus Ihrem Vertrieb und Ihrem Marketing herauszuholen – ein paar dieser Unternehmen stellen wir Ihnen hier vor.

7 Eigenschaften die man im Vertrieb braucht

Sven Keil Sven Keil on 21.03.2018 00:00:00 in Vertrieb & Marketing

Die Verkaufstricks aufdringlicher Vertriebler („Ich habe genau die richtige Lösung für Sie, mit der Sie Geld sparen können. Sollen wir darüber reden?“) werden von Prospects einfach ausgeblendet. Ein guter Vertriebler zeichnet sich durch mehrere Eigenschaften aus, die den Verkaufserfolg garantieren.

Was ist ein Sales Funnel und wie nutzt man ihn?

Damit Ihr Unternehmen überlebt, wächst und gedeiht, brauchen Sie neue Kunden. Mit einem Sales Funnel können Sie Ihren Prospects auf den Fersen bleiben und zügig verkaufen.