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Weiterbearbeitung von Telefonaten; Weitere Parteien “cc” zu Tickets hinzufügen; Individuelle Gestaltung des Layouts von Lieferscheinen und Bestellbestätigungen und vieles mehr

Weiterbearbeitung von Telefonaten; Weitere Parteien “cc” zu Tickets hinzufügen; Individuelle Gestaltung des Layouts von Lieferscheinen und Bestellbestätigungen und vieles mehr

Weiterbearbeitung von Telefonaten

Vor einiger Zeit haben wir die weiteren Verarbeitungsmöglichkeiten nach Beendigung eines Telefonats vorgestellt. Hier können direkt wichtige Resultate von Anrufen festgelegt werden. Auch die Planung eines nachgehenden Telefongesprächs ist möglich.

Wir haben die Folgeaktionen erweitert und Aufgaben, Besprechungen und Tickets hinzugefügt. Sie haben also ein erfolgreiches Gespräch und möchten eine zukünftige Besprechung als Ergebnis hinzufügen? Das passende Fenster erscheint direkt nach Beendigung des Telefonats. Noch ein Klick. Gespeichert!

Individuelle Gestaltung des Layouts von Lieferscheinen und Bestellbestätigungen

Erstellen Sie Lieferscheine mit der Hilfe von Teamleader? Es ist Zeit für ein kleines (auch gerne großes) Lächeln! Ab sofort können Sie das Layout nach Ihren Wünschen umgestalten.

Starten Sie einfach wie gewohnt bei Angeboten und Rechnungen. Erstellen Sie zunächst ein Word Dokument nach Ihrer Markenidentität. Nutzen Sie nun den “Shortcode”, um die Informationen von Teamleader in den Lieferschein einzufügen.

Geschafft. Jetzt einfach das Dokument unter Einstellungen > Dokument-Layout hochladen. Und hey, wie praktisch: Das Ganze funktioniert genauso bei Ihrer Bestellbestätigung.

Suchen nach Produkten über die Suchleiste

Unsere universelle Suchfunktion ist moderner geworden! Suchen Sie nach einem bestimmten Produkt, aber können es einfach nicht finden? Tippen Sie den Begriff in die Suchleiste oben rechts. Diese hat (fast) alle Antworten auf Ihre Fragen. Verschollene Produkte jetzt auch inbegriffen.


 

Weitere Parteien “cc” zu Tickets hinzufügen

Sie beantworten gerade eine super wichtige Support - Frage. Ach, was erzählen wir da. Natürlich ist jede einzelne Anfrage von Bedeutung. Darum ist es sinnvoll eine oder zwei (oder mehrere) Teammitglieder oder Kunden an der Diskussion zu beteiligen. Somit sind alle mit an Bord, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Klicken Sie auf den Pfeil neben der Ticketnummer auf der Ticketdetail-Seite. Wählen Sie die Option “Extra-Teilnehmer hinzufügen” aus. Im nächste Schritt können Sie einen Kunden aus Ihrer Kartei auswählen. Dieser wird als zusätzliche Person zum Ticket hinzugefügt. Zudem sehen Sie, wer bereits den Vorgang mitverfolgen.

Kleines Extra, falls jemand direkt mit Kontakten im “cc” eine Anfrage sendet, wird diese automatisch zu ihrem CRM (falls noch unbekannt) und dem Ticket angegliedert.

Navigation zwischen Segment Ergebnissen

Verletzungen durch wiederholte Überbelastung möchte wirklich keiner. Ein guter Grund für uns, Ihre Klicks bei Teamleader auf so wenig wie möglich zu reduzieren. In diesem Sinne, hiermit stellen wir die Navigation zwischen Segment-Ergebnissen vor.

Ganz einfach: Wählen Sie irgendein beliebiges Segment irgendwo auf Teamleader aus und entscheiden Sie sich für ein Ergebnis. Sehen Sie am Anfang der Segment-Details zwei Pfeile? Diese ermögliche es Ihnen, zum nächsten oder vorhergehenden Ergebnis in Ihrer Liste zu navigieren. Das alles, ohne zurück auf die Hauptseite zu müssen.