Teamleader Blog Article

Zu Besuch bei Pflegecenter24

Zu Besuch bei Pflegecenter24

Zu Besuch bei Pflegecenter24: Das Team bietet häusliche Pflege als Alternative zum Pflegeheim an. Die Teammitglieder suchten vor Teamleader händeringend nach einer Lösung zur Verwaltung ihres Kundenstamms. 

„Viele Menschen wünschen sich eine herzliche 24 Stunden Betreuung in vertrauter Umgebung.“ - Viktor Krutsch, CEO Pflegecenter24.

Kurze Kündigungsfristen, hohe Kundenzufriedenheit und die legale Beschäftigung ihrer polnischen Mitarbeiter hat dabei für Viktor Krutsch und sein Team einen besonderen Stellenwert im Betriebsablauf.

„Wir haben uns auf die Vermittlung von Pflegepersonal für betagte Menschen die zuhause bleiben möchten spezialisiert.“

Durch den Service werden angehörige Entlastet und den pflegebedürftigen Menschen wieder die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt. Egal zu welcher Uhrzeit.

Wachstum ohne Grenzen 

„Jeder Betrieb will natürlich wachsen. Ob Kundenstamm oder Teammitglieder, beide Felder sollten sich weiterentwickeln können und der Zusammenarbeit keinerlei Grenzen gesetzt werden. Deshalb brauchten wir ein effektives CRM System.“

Excel und Word waren zuvor eine umständliche und zeitkonsumierende Lösung für das Team.

„Wir haben sehr lange nach dem passenden Tool gesucht und viele Anbieter getestet. Das Team brauchte schnelle Erleichterung für den täglichen Kundenkontakt.“

Einfache Bedienung 

Die „optimale und einfache Bedienung“ von Teamleader hat Pflegecenter24 direkt überzeugt.

„Das Aussehen, die Darstellung und die logische Bedienung sind uns sofort aufgefallen. Dazu haben wir jetzt immer und überall Zugriff auf das CRM und alle weiteren Abläufe. Wie zum Beispiel Termine oder anstehende Aufgaben, alles kann mobil verwaltet werden. Auch unser bestehender Outlook-Account konnte problemlos verlinkt werden. 

Viktor Krutsch und sein Team sind „super glücklich“. Werden Sie es auch! Jetzt Teamleader kostenfrei testen